Samstag, 6. Juli 2013

Nur kurz abholen...





... wollten wir eigentlich unseren neuen Kühlschrank. Die kleine monatelange Odyssee bis dahin, ach, alles ist vergessen... Muhaha... *Beute zusammenraff*

Ich kann nichts dafür, ehrlich, es war einfach stärker als ich...

In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ah das "Walking Dead" Spiel steht auch auf meiner Liste. Das hebe ich mir aber für meinen Urlaub in drei Wochen auf.
    Momentan bin ich noch zu sehr geflasht von dem Erlebten in "The last of us" auf meiner PS3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wall Street II. Da würde mich sehr interessieren, wie der so ist.

      Löschen
    2. Wenn wir soweit sind, geb ich Bescheid :) Zunächst: Unwissenheit von Teil 1 beseitigen...

      Löschen
  2. Och mano! :(
    Jetzt muss ich mir schon wieder ein anderes Mitbringsel für August überlegen! :P

    Viel Spaß mit The Walking Dead! Das ist ein mediales Ausnahmeerlebnis! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ausnahmeerlebnis hat mich in den ersten Minuten schon gepackt. Fiese Drecksdinger, diese Zombies... *schüttel*
      Gemein: Die Hälfte des Gesprochenen verstehen, umschauen, mitlesen und dann noch entscheiden... oder wahlweise mit dem Hammer zuschlagen *brrr*

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ist ja nicht so, als würden wir den nicht kennen ;)

      Löschen