Mittwoch, 3. Juli 2013

Das Ballon-Komplott



Fast zwei Monate (wow, so lange? Tatsache…) ist es her, dass das Schatzi und ich den Bund der ewigen Verdammnis, ähm, der Ehe eingegangen sind ;-)

Das wissen meine Leser natürlich. Viel interessanter ist ja auch, das uns an jenem späten Morgen nach überstandener Feier uns dank lieber Freunde ein als Ballparadies getarntes und von einer wahren Sintflut von Luftballons okkupiertes Schlafzimmer empfing. 

Zu Zeiten, da andere Leute bereits aufstehen und Frühstücken, kommt man so durchgefeiert und erst recht in „der“ Nacht auf ganz tolle Ideen. Ja, wirklich! Solche wie „Hey, wir schieben die einfach zur Seite (sprich: verteilen sie über die ganze Etage) und warten einfach, bis sie zusammenschrumpeln…“

Ähm, ja. Einige taten das inzwischen tatsächlich. Viele jedoch nicht. Und jede Menge sind nach acht Wochen immer noch regelrecht frisch. Nicht, dass es nicht irgendwie auch was hat, dutzende kleine Erinnerungsfarbtupfen, über die man dann nachts gerne mal stolpert… Liebe Luftballonindustrie, was denkst du dir nur dabei?!

Vielleicht haben wir es ja bis, hm, Sylvester oder so überstanden ;)

Kommentare:

  1. Hehe. Wenn du Luftballons so konstruiert sind, wie die Ehe, dann sind sie ja eher für immer gedacht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, kennst du einen guten Luftballon-Scheide-Anwalt? ^^

      Löschen
  2. Das sind alles Everlast! xD

    Weiß auch nicht wer auf die Idee gekommen ist. Sicher irgend so ein Trauzeuge. *räusper*

    Naja, vielleicht kann ich mir im August ja einen als Andenken mitnehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das erklärt natürlich alles xD Dann geben wir uns doch gleich noch viel mehr Mühe, die pfleglich zu behandeln...

    AntwortenLöschen
  4. Nebenbei, weiß einer von euch, warum hier ständig Kommentare von euch 'gefressen' werden? Hmpf...

    AntwortenLöschen
  5. Dann knabber doch an deinen eigenen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr mysteriös! Von mir sind zwei verschwunden und Okami Itto hatte auch etwas geschrieben. Vorhin war es noch da ... :(

      Löschen
    2. Ja, ich weiß bzw. hab's in Mailbenachrichtigungen gesehen. Eine Verkörperung des Sommerlochs vielleicht?

      Löschen
  6. Okami Itto:

    Wenn man das ganz zynisch sieht, könnte man sagen, solche Luft-Ballons überstehen länger als die ein oder andere Ehe. xD

    Bei euch ist das hingegen bestimmt ein gutes Zeichen. Eure Liebe wird lange anhalten! ;-)
    Das ist wie mit den Raben am Tower of London. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich wohl darauf achten müssen, dass immer noch mindestens einer überlebt? ^^ Was wohl die maximale Lebensdauer so eines Gummitieres ist?

      Löschen