Donnerstag, 25. Oktober 2012

Rauf und runter...

... könnte ich das hier anhören. Und ansehen. Die anderen Projekte der beiden Künstler haben es mir zwar auch angetan, dies hier ist aber mein Favorit.




Oder dies hier?



Hach, ich liebe sie beide.

Kommentare:

  1. Ja, immer weiter verteilen. Die beiden sind den Spielern und Musikfreunden hier viel zu unbekannt.
    Und: Lindsey Stirling ist auch der Beweis, dass aus Casting-Show-Formaten auch gute Sachen rauspurzeln können.

    AntwortenLöschen
  2. @ Jay
    Mir war beides bzw. auch beide Künstler völlg unbekannt. Casting-Shows ignoriere ich fü+r gewöhnlich. Ein Glück also, dass mir ein SW-TOR-Kamerd den Tip gab.

    @ MrLuzifer und Madse
    In den Channels der beiden gibt es noch ein paar andere tolle Sachen. Gänsehaut bekam ich zum Beispiel auch bei Lindsey Stirlings Zelda-Melodien-Medley.

    AntwortenLöschen
  3. Ja! I like it!

    Mit Game of Thrones kann man bei mir immer Punkten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Sowas mag ich sehr! Und ja, auch mir waren sie doch unbekannt...
    Danke dafür! :D

    AntwortenLöschen