Donnerstag, 18. Oktober 2012

Liebe ist...



Frisch von der Arbeit, lieb begrüßt, habe ich mich gerade aus Sofa gesetzt, da ruft das Schatzi aus der Küche: „Welches Spiel wolltest du noch gleich haben?“
„Hm?“
„Mass Effect… Welches fehlet dir da?“
„Na, der erste Teil. Deswegen habe ich die anderen ja noch nicht gespielt. Wieso?“
„Weil das hier liegt.“ Und das sagte er in völlig neutralem Ton.
„Wie, weil es dort liegt?“, schaue ich völlig irritiert zu ihm hinüber.
Er hält die Spielhülle wie eine Trophäe vor sich und verkündet stolz „Ist mir beim Einkaufen in den Korb gefallen.“

Und ich habe es sogar bis nach dem Essen gewartet, bis ich dem Rechner neues Pixelfutter gegeben habe.

Kommentare:

  1. Ich dachte du hast so wenig Zeit und nun noch ein neues Spiel Oh Man.

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Mass Effect! Mass Effect ROCKT. Ich habe dieses Spiel so fucking oft durchgespielt :D

    Viel Spaß!

    Lg,

    Königstyrann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An mehrfach denke ich noch nicht ;) Teil 2 und 3 warten ja auch noch... Und Star Wars natürlich!

      Löschen
  3. Dieses.Spiel.Ist.Der.Hammer! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In war in Sekunden hin und weg... Hach. Dabei hat ja eigentlich der Imperator schuld, mit seiner Trailerposterei ^^

      Löschen
  4. Ist das deine Erziehung, oder hat er das von alleine gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf so tolle Ideen kommt er ganz von alleine =)

      Löschen
  5. Sehr schön! ;) Das schlummerte noch in meinem Steam-Account und hab es vor ein paar Wochen auch angefangen.
    Aber ich muss sagen, dass es mich die ersten Stunden nicht so wirklich geflasht hat. Und ich war schon ein bisschen enttäuscht, dass es bei der Bildschirmauflösung ziemlich schnell aufgibt.

    AntwortenLöschen
  6. Nein! Der Kerl ist wirklich so klasse. Wäre ich homosexuell hätte er deswegen schon reichlich Pluspunkte XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... Ja. Schön xD

      Dass er klasse ist, steht natürlich außer Frage ;)

      Löschen
  7. Nach dem getsrigen Abend mit dem Chef, freue ich mich dann wohl über die Asari-Kommando an unserer Seite?!

    Wenn du aber erst MP gehst, wenn du die Teile 1-3 im Großteil der Facetten durch hast... ... ...

    Dann bis 2014 ;-)

    Na dann lass dich mal anstecken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest würde ich der Handlung einmal gerne gefolgt sien, bis ich mich in den MP wage. Der reine Teil was RP und Stimmung angeht fasziniert mich eh viel mehr.

      Aber mit der richtigen Gesellschaft... ;)

      Löschen
  8. Braves Schatzi! ^^

    Kann mich Cali nur anschließen. Obwohl ich 2014 als sehr wohlwollende Schätzung betrachten würde. ;)

    Bitte den Multiplayer von Teil 3 daher umgehend vorher mal antesten. Am besten mit Cali und mir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? ;)

      Ich bemühe mich zur Zeit die vorsichtige Prognose nach vorne zu verlegen *schmunzel*

      Und als ob ich mich lieber mit Fremden in den MP wage als mit euch... :P

      Löschen
  9. Hach...Die Mass-Effect-Reihe ist einfach genial. Viel Spaß damit. Ich hab die letzten beiden Teile auch von meinem Freund geschenkt bekommen als Download-Code. Und jetzt kriegt mich da so gut wie nix mehr weg von :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teil 2 habe ich für Dragon Age bekommen, Teil 3 hat mir mein Liebster schon geschenkt... Aber NUN kann es endlich losgehen...

      Löschen
  10. Und ich wart noch auf Teil 3... Wobei derzeit eher andere Dinge im vordergrund stehen... ^^ Aber wenn es dann mal so ein Supi-Pack mit allen DLCs gibt... schlag ich wieder zu... Die Athmosphäre ist einfach genial! Und meine Frau schaut auch zu gerne zu und fiebert mit der Geschichte mit... :-)

    Viel Spass!!! :D

    AntwortenLöschen