Montag, 12. März 2012

Liebe ist...

 
 ... wenn man durch Schnarch-/ Schnief-/ Schnüffterror geweckte Urinstinkte unterdruckt und den Liebsten den nächsten Tag erleben lässt ;)

Kommentare:

  1. Ich kann dir gar nicht sagen, wie viele Karmapunkte das für dich gibt. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass macht nicht sich dann auch irgendwann positiv bemerkbar :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ganau. Wenn die Sauerei hinterher nicht wäre...

      Löschen
  3. Ohrstöpsel sag ich nur... ;-) Achne, wolltest ja nich... Öhm... Schlafmaske... soll helfen... :-) Also Darth Vader dann... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ne, mit Darth Vader im Bett kann ich auch nicht schlafen ^^

      Löschen
  4. Äh hallo?! Wir Männer müssen dafür Eure kalten Füße im Bett ertragen. Das gleicht ja wohl alles aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür gibt es, so es denn wirklich nach zuviel Zockerei passiert *g*, eine Wärmflasche. Das Argument zieht also nicht :P

      Löschen
  5. Uhh.... der Eispickel. Kann ich gut nachvollziehen. Wobei ich eher immer an Erstickungstod durch Kissen denke... ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das muß in der Tat eine sehr große Liebe sein! Du meine Güte....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, das merken nur zu wenige ;)

      Löschen
  7. Das könnte ich nicht durchhalten. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ob das nun gut oder schlecht ist... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich auch mitfühlen, Citara!
    Schönen Tag....herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  10. Schnarchen ist tödlich. Und zu wenig Schlaf auch. Ich hätte ihn verbannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde er ja wach werden (müssen) und beteuern, dass er ga gar nicht geschnarscht haben könne, und überhaupt... Dann dich lieber der Eispickel, das geht schnelller ^^

      Löschen
  11. Boah, das ist nett von dir. Weiß nicht, ob ich mich da zügeln könnte...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nich wahr? Nett bin ich, und wie! Was nicht heißt, dass man ja nich hin und wieder über Folterstrafmethoden nachdenken können würde... =)

      Löschen
  12. au waia - wolltest ihn piecksen? *lach*

    AntwortenLöschen