Sonntag, 19. Februar 2012

Liebe ist...


 ... wenn man bei Sätzen wie "Schatz, ich muss mit meinen Pixelmännchen spielen gehen, die haben ihren Trainer schon 3 Tage nicht gesehen - und es geht doch um die MEISTERSCHAFT" glaubhaft verständnisvoll Nicken kann.

Kommentare:

  1. Ist in dem Spiel Boston eigentlich Meister? Oder ist das die Vorsaison?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, was fragst du mich das ^^

      Ich gebe die Frage mal an das Schatzi weiter...

      Löschen
  2. Ihr seid wohl auch alle Zockgeschädigt, wa? *g*
    Man NHL hab ich früher auch voll gerne gezockt. Aber noch auf dem MegaDrive. Lange ist es her. Muss mir auch mal wieder eins für die Playsi 3 kaufen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher xD
      Praktischer Weise ist es gerecht aus Konsole und PC aufgeteilt, damit es keinen Streit gibt ^^

      Löschen
  3. ohja. Für sowas muss man Verständnis haben. Retten wir in der Zwischenzeit die Galaxie?

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, jedes mal wenn du hier einen "Liebe ist..." Beitrag einstellst, muss ich erst mal laut lachen.
    Denn im Google Reader sieht das dann so aus:

    Liebe ist...
    Peitschenhiebe

    :D

    Aber egal. Also, NHL? Naja, wenns dir gefällt, dann viel Spass damit! Ich persönlich kann mit Sportspielen nix anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut *lach*

      Nun, also ICH spiel das ja nicht, sondern das Schatzi ^^

      Löschen
  5. Trotz aller Freiheiten meinerseits bin ich schon ein wenig neidisch. ;)
    So ein gemeinsames Hobby hat schon Vorteile. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Frau ist hier und da auch zu beneiden, keine Sorge ^^
      Gemeinsame Hobbies sind schön und gut, hierbei ist aber wohl das gemeimsame Getrenntspielen entscheidend xD

      Löschen
  6. So ein Verständnis würde ich mir mal vom MamS wünschen, wenn ich wieder ein Buch vor der Nase habe. ;)

    Ja, wie der Imperator schon sagt: So'n gemeinsames Hobby hat was. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der MamS hat kein Verständnis für Bücher? Der Frevler!

      Löschen
  7. Wie gut das es bei uns ähnlich ist... nur ohne Konsolen... NHL... könnte ich auch mal wieder... ^^
    Aber... ach ne... Der Wolf ist hinter mir her... bzw. ich hinter ihm... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der brave Retter der Galaxis kann auch zwischendurch eine Abwechslung gebrauchen *grins*

      Löschen