Freitag, 10. Februar 2012

Bowling Hausliga 2011/12 #9: Auf und ab


Wie ihr seht, habe ich diesmal "Oh mein Gott, ich muss blind sein" und "Hey, DAS war gut" gerecht aufgeteilt. Selbiges gilt, zum Glück für mein Ego, nicht nur auch für die Mannschaftskameraden, sondern auch für die Gegner... und irgendwie alle.

Wie der Leser dieses Blogs weiß, murre ich hier gelegentlich über den Zustand der Bahn. Dass zum Beispiel nicht oder nicht genug geölt wird, was dafür sorgt, dass der Ball durch zu viel Grip und seine Rotation nach außen getragen wird. Dieses Mal empfing uns das erstaunliche Bild, dass mich spontan an "Oh, bevor die Eltern kommen muss ich doch noch schnell Ordnung machen..." denken lies. Wir haben die Ölmaschine nicht nur gesehen, sondern sie schien auch im Einsatz gewesen zu sein. Dass zu viel Ölung jedoch auch nicht toll ist, da die Bälle dann dazu neigen, einfach gerade durch zu rauschen und wunderschöne Splits zu produzieren, übersehen wir hier einfach mal und deuten es insgesamt als Zeichen der Besserung. Wiedergekehrte ehemalige Angestellte runden das leicht hoffnungsvolle Bild ab. Ich bin gespannt.

Wie schon gesagt spielten wir nicht überragend, haben aber unser Minimalziel bei diesem Gegner erreicht und nicht nur 2 sondern 4 von 10 Punkten erlangt. Womit wir immer noch auf Rang 3 stehen. Wow, da kann man sich langsam schon ein bisschen was drauf einbilden ;)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Ich überlege auch wieder mal zu trainieren... Gerade weil ja im März die Bezirksmeisterschaften anstehen... Aber meine Trainingsbahn ist auch nicht grad Taufrisch...

    Drück Dir die Daumen, das es sich dort langsam gut einpendelt und ihr zufrieden bowlen könnt! :-)

    AntwortenLöschen