Montag, 2. Januar 2012

Was ihr wollt


Blogs und anderes Schriftgut verfasst man zwar auch für sich selbst, aber erst mit den Lesern zusammen macht das Ganze doch wirklich Spaß.

Nachdem wir alle den Jahreswechsel hoffentlich gut überstanden haben, dürft nun ihr mitbestimmen, was ihr hier zu Lesen bekommen werdet. Daher seid eingeladen, frei heraus eure Meinung zu sagen:

Von was wollt ihr mehr, weniger, häufiger, seltener oder sonstiges lesen?

Was interessiert euch besonders, oder eben nicht?

Was wünscht ihr euch, oder zu was wollt ihr mich vielleicht sogar nötigen? Textlich wohlgemerkt ;)

Kommentare:

  1. Ich mag alles, was mit Reptilien zu tun hat. Und Abraham Lincoln. Die Themen dürfen sich auch gerne überschneiden.

    AntwortenLöschen
  2. Kurzgeschichten, Kurzgeschichten und nochmal Kurzgeschichten ... und zwar aus der Fantasy-Ecke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Stimme für die Kurzgeschichten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du machst das alles schon super. Wenn jetzt noch Druck aufkommt, dann könnte das kaputt gehen. Von mir aus kannst du alles so lassen wie es ist.
    Aber aktuell gefallen mir die Shadowruntexte sehr gut, als kann man das auch irgendwie als Votum für Kurzgeschichten sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass Dein Blog gut so ist, wie er ist. ;)

    LG und ein wunderschönes, neues Jahr wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ebenfalls gut so, wie es ist. :-)

    Favoriten sind bei mir Shadowrun und Bowling... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt... Frohes Neues wollt ich noch drunter schreiben... Ist einfach zu früh, für den letzten Urlaubstag...

    AntwortenLöschen
  8. Ich les alles hier. Nur die Gedichte nicht so gern, die kapier ich meistens nicht.

    Und ein gutes Neues!

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir sind die Gedichte nicht so wichtig, aber wenn nicht hier anderen sein Gedankengut aufdrücken, wo dann?
    Die Shadowrungeschichten gefallen mir sehr gut, genauso die Filmberichte.
    Bei den Büchern ist das wie mit Buchtiteln, wenn's mir gefällt, les ich's ;-)
    Die Bowlinggeschichten sind weniger wegen den Ergebnissen interessant. RL-Stories sind eben immer wieder gut.
    Ganz toll ist natürlich der: Liebe ist... -Part.

    LG moechtegernheld

    AntwortenLöschen
  10. Ich will wissen, wie dir dein Kinobesuch gefallen hat! Ansonsten kannst du hier treiben, was immer dir beliebt :-D

    AntwortenLöschen
  11. SR und DSA Berichte... mehr mehr mehr...
    Filmrezensionen... kann so bleiben...
    Grad was Kino angeht: Vllt magst du noch Noten (1-6) für Storyline, Effekte (falls vorhanden) und eventuell die 3-5 Hauptdarsteler bringen?
    Buchrezensionen... kann so bleiben...
    Liebe ist... mehr davon...
    Spielrezensionen... kann so bleiben...
    Gedichte... weiss nicht, mal mehr mal weniger...
    Bowling... interessiert mich meist garnicht.

    AntwortenLöschen
  12. @ han_man
    Hm… Das sind nun nicht gerade meine Spezialgebiete ;)

    @ Träger des Lichts
    Oho, so viel Enthusiasmus ^^
    @ Zeitzeugin
    Notiert.

    @ Jay
    Dankeschön. Ich habe nicht die Absicht, mich unter Druck setzen zu lassen – das Regiment gebe ich gaaanz sicher nicht ab. Ich bin einfach neugierig, wer hier gern was liest.

    @ Manu
    Danke sehr, dir auch!

    @ Mr.Elch
    Da habe ich mit dem Shadowrun ja was angefangen ;)
    Euch auch ein frohes neues Jahr!

    @ MrLuzifer
    Verstehen ist zum Schön- oder Unschönfinden ja nicht unbedingt nötig. Und falls du als Leser etwas völlig anderes darin ließt, als ich gemeint habe, ist das doch auch völlig ok.
    Aber dass die Dichterei nicht unbedingt Anklang findet, dachte ich mir schon.

    @ Held
    Danke für die ausführliche Stellungnahme =)

    @ Madse
    *lach* Ist ja gut, du musst ja nicht gleich so hetzen.
    Und dass ich hier mache was ich will, Muhaha, ja sicher!

    @ Spankey
    Danke, das hilft schon.
    DSA-Storries? Ich hab hier noch nie so etwas gesehen *unschuldig schau*

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich ein gutes Neues! Hoffe ihr seid gut rübergerutscht!

    Ich bin jetzt auch wieder auf dem Weg der Gesundung sozusagen.... nur der hartnäckige Husten geht nicht weg *brummel*....

    Also ich weiss nicht was solltest Du denn änden oder machen hier hm...

    Auch wenn ich wie einige andere hier manche Gedichte nicht ganz so verstehe wie sie vielleicht gemeint sind, (keine Ahnung) les ich sie trotzdem wenn sie hier stehen, das reizt mich trotzdem.

    Und alles andere sehe ich für meinen Teil so....
    wenn es mich interessiert lese ich es und wenn nicht dann nicht, ganz einfach.
    Meiner Meinung nach gehört bisher alles was Du so geschrieben hast ja irgendwie zu Dir, Deinen Interessen, und warum solltest Du (egal ob es wen interessiert oder auch mal ausnahmsweise nicht) dieses nicht mehr so machen wie Du es jetzt machst?

    Sei frei.... entfalte Dich.... es ist DEIN Blog, tu was Du willst.
    Alle die irgendwas von Deinen Blogsachen mögen werden Dir bestimmt die Treue halten, auch wenn mal ein für sie uninteressanter Beitrag da drunter sein mag. Es kann ja nie Jemand immer alles mögen das ist normal.

    Und wenn ich anfangen würde, Dir zu sagen was Du bevorzugt schreiben sollst hier.... dann wäre es nicht mehr 100% DEIN Blog irgendwie.... nach meienr Ansicht halt... ich weiss ich hab seltsame Ansichten *g* aber is halt so....

    Du schreibst gut, lebendig, manchmal witzig köstlich amüsant.... interessant.... und ich denke wenn es mal vorkommt dass Jemand nicht immer gleich "mitmacht" sprich antwortet und schreibt muss es nicht an Desinteresse Deiner Beiträge liegen, sondern dass man manchmal keine Zeit für die Blogs hat, oder grad krank ist oder sonstige Gründe.

    Aber sicher garantiert nicht weil irgendwas hier doof uninteressant oder so wäre... oder geändert werden müsste.....nenenene... denke da brauchst Dir keine Sorgen zu machen :-)
    Manchmal liest man auch nur still mit ohne was zu sagen, das kommt auch vor. :-)

    Also für meinen Geschmack darfs so bleiben wies ist. :-)

    Ganz viel Liebe Grüße...

    Frau Elch

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Frau Elch, wie man dich kennt und liebt ;)

    Natürlich will und werde ich alles genau so machen, wie ich es will. Schließlich ist es ha MEIN Blog und hier herrscht keine Demokratie!^^

    Trotzdem interessiert es mich, was genau meine Leser eben gerne lesen und was sie sich wünschen, oder eben nicht. Keine Sorge, ich werde wegen etwaiger Lesermeinungen hier nicht gleich alles pink anstreichen und nur noch über Hello Kitty oder so was schreiben xD

    Und vielen Dank für dein herzlichens Lob =)

    AntwortenLöschen