Freitag, 27. Januar 2012

Liebe ist...

... frischer Milchreis, mmmhhhhh.

Kommentare:

  1. Stimmt!! :-) Ich bin aber der einzige von uns vieren, der alles isst. Also auch die Haut die sich bildet. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haut auf Vanillepudding und Milchreis ist lecker. Auf Milch, Schokopudding etc.... bäh ^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wenn das doch nicht immer so schnell alle wäre *seufz*

      Löschen
  3. Hans... wie eklig...

    Ich mag Milchreis gar nicht, aber so ist er wirklich herzallerliebst. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es nicht mögen würde und vorgesetzt bekomme, dann wäre es ja auch keine Liebe, sondern eher eine Kriegserklärung ;)

      Löschen
  4. Mit Kirschen oder Erdbeeren oder Apfelmus oder oder oder?

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhh.... so fies..... nu hab ich Hunger..... *schleck*..... gemein ist das..... *grummel*... Finds echt lieb mit dem Herzchen :-) süüüüss....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch noch gerne einen Nachschlag *grins*

      Löschen
  6. Dein Schatz ist wirklich total süß. Oh Gott. Habe ich das gerade ernsthaft geschrieben? Süß?! Das liegt am Milchereis. Ich liebe Milchreis mit Zucker und Zimt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Kein Zucker und Zimt? Ach mhhhhh, das gehört doch dazu. Und kräftig Apfelmus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee ^^ Gesüßt und mit ein bisschen Vanille war er natürlich. Aber Zimt - bäh, das wäre dann nicht, über das ich mich gefreut hätte.

      Löschen
  8. Früher gabs oft Milchreis... aber mit Zimt und Zucker... von mir aus auch halb kalt... Der wurde immer unter einer dicken Wolldecke in einem Alutopf "gegarrt"... :-)

    AntwortenLöschen