Montag, 19. September 2011

Liebe ist...


... wenn der Liebste auch die verwirrtesten Gedanken hinterher ordnen kann ;-)

Kommentare:

  1. Ist eine schöne Sache, ja. :)

    Apropos Portal: Bis morgen gibt es den ersten Teil kostenlos bei Steam zum Download!

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Blog ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich kann ja meine eigenen Gedanken manchmal nicht ordnen, wie soll das jemand anderes können *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Uuups, dann bin ich eindeutig nich' deine Liebste

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm also ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, dass der Meine dazu nicht unbedingt fähig ist, das Chaos ist aber auch unüberschaubar


    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Im Verwirrung stifften macht Euch Frauen keiner was nach. Aber wir lernen dazu! ^^

    AntwortenLöschen
  7. @ C.
    Daher kam ich ja erst in das Vergnügen.

    @ lalelu
    Dankesehr. Ich habe geschaut und werde es sicher wieder.

    @ crooks
    Mit Liebe klappt das!... Ein bisschen ^^

    @ Pieps
    Nein, eindeutig. Ich stehe ja auch mehr auf Menschenmänner ^^

    @ Shoushou
    Viel Chaos behalte ich auch gerne, aber manchmal tut so ein bisschen Ordnung ja auch gut.

    @ Imperator
    DAS ist mir auch schon aufgefallen :P

    AntwortenLöschen
  8. Achtung, das Spiel macht süchtig. Eines Nachts als ich das Spiel durchzockte und auf dem Klo hockte überlegte ich, dass die Portale doch auch auf meinen Badezimmerfliesen halten müssten.... das war eindeutig zu viel.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das Suchtpotenzial hab ich am eigenen Leib erfahren. Mist :D

    So eine Portalgun ist aber auch praktisch. Was man da mit alles könnte...

    AntwortenLöschen
  10. Ist Portal 2 eigentlich auf Deutsch? Oder so wie das erste nur Englisch? Ich konnte damals leider nur Bruchstücke der "Geschichte" mitbekommen...

    AntwortenLöschen
  11. Also der Teil 1 den ich habe, IST auf Deutsch.
    Die KI ist toll :D

    AntwortenLöschen
  12. Was??? AAAAH! Warum? Verdammt! So mit deutscher Sprachausgabe?? Verdammt...

    AntwortenLöschen
  13. So mit richitg deutscher Sprachausgabe, ja =)

    AntwortenLöschen
  14. Verdammt! Ob das an der Orange Box liegt? Die lag einer Grafikkarte damals bei... Hmmm... Mal über nacht runterladen lassen... Vielleicht ist es dann ja auch auf Deutsch... Danke für den Hinweis... ^^

    AntwortenLöschen
  15. Also ich habe extra mein Steam auf englisch umgestellt damit ich die coolere Sprachausgabe habe ^^

    AntwortenLöschen
  16. @Held
    Dazu muss man Steam doch nicht auf Englisch stellen! Dazu reicht es einfach eine andere Sprachversion beim Download zu wählen.
    Hab ich u.a. so beim Duke gemacht.

    AntwortenLöschen
  17. @Imperator
    hatte das nicht gefunden...aber so war's auch gut.

    Verdammt...jedes mal wenn ich diesen Blog-Eintrag lese will ich Portal zocken.

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe gar nichts ausgewählt und kann im Spiel zwischen 5 Sprachen wählen ;)

    @ Held
    Das ist auch richtig so, immerhin wurde ich auch besonders durch deine Erzählungen neugierig :P

    AntwortenLöschen