Donnerstag, 21. Juli 2011

Liebe ist...


 ... ein Riesenkeks zum Frühstück =)

Kommentare:

  1. <3

    Den hätte ich jetzt auch gerne!

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja sooooo romantisch

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch nicht etwa ein Keks vollständig aus Liebesperlen, mit Zuckerguss zusammengehalten? In diesem Fall hoffe ich der zweifelsohne folgende hyperaktive Morgen konnte kreativ genutzt werden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich bin schon so'n bisschen neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich rieche ein neues Brötchengate. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte gerade töten dafür. :D

    AntwortenLöschen
  7. @ Zeitzeugin
    Der ist leider schon im Kekshimmel ^^

    @ Shoushou
    Manchmal kann er das.

    @ Träger des Lichts
    Die Liebesperlen waren nur Tarnung - trotzdem war er auch ohne Hyperaktitvwirkung sehr lecker ;)

    @ Shila
    Freut mich *grins*

    @ Imperator
    Nein, keine Rosinen, Kokos oder anderem fiesen Inhaltsstoffe versteckten sich in diesem Gebäck =)

    @ fabelhaft
    Aber nicht mich, bitte =)

    AntwortenLöschen
  8. Also, wenn kein Skandal dahinter steckt, dann find ichs ja schon zu kitschig. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr lecker....allerliebst. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @ MrLuzifer
    Er hat mich vorher mit Schnarchen geplagt, zählt das? ^^

    @ Held
    =)

    @ Alex
    Hehe, ja, schade, dass so ein Keks nicht länger überlebt.

    AntwortenLöschen
  11. ... kein Grund sich von Keksen fernzuhalten.

    AntwortenLöschen
  12. Wieivel wog das Teil? Sieht riesig aus, schätze ich mal so auf 9 KE der Keks... plus mindestens wohl so 10 KE der Zuckerguss und Liebesperlen... das mal morgentlicher KE-Faktor von momentan (Urlaub) 1.65... sind ungefähr 31 IE... Boah... Und das am morgen... Ich würd wohl tod umfallen... ^^

    Aber lieb ist es! :-)
    (Diabetes ist.... scheisse!) ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Keks war ca. 10 cm. Breit, also gar nicht soooo gigantisch.

    Mein Vater hat auch Diabetis - ärgerlich so was, aber ich würde mich von so etwas auch nicht von Keksen abhalten lassen - Denn DANN würde ich wohl umfallse ^^

    AntwortenLöschen