Sonntag, 24. Juli 2011

Lautsprecher auf: Metallica - One



Könnte ich endlos hören. Ich liebe die Melodie und die Rhythmuswechsel!

5 Kommentare:

  1. Hatte sie 2008 am Ring gesehen. Ein Erlebnis :-)
    Und gestern erst zu Battery in meiner Stamm-Rock-Kneipe (http://www.black-inn.de) abgerockt ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann von denen nicht alles hören, zu hart, aber der SOng ist so richtig gut, am liebsten beim Auto fahren :-)

    Freundliche Grüße in die Woche sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt kaum einen grossartigeren Song überhaupt. Der erste Metallica-Text den ich komplett mitsingen konnte.

    AntwortenLöschen
  4. @ Fabelhaft
    Leider haben die so einige großartige produziert - wie soll man sich da nur entscheiden?

    @ Träger des Lichts
    Ja, der Ring, das wäre mal was...

    @ Shoushou
    Die harten höre ich dann am liebsten im Auto ;)

    @ Madse
    Da muss ich noch dran arbeiten ^^

    AntwortenLöschen