Samstag, 12. Februar 2011

X-Men: First Class

Auf den neuen X-Men-Film freue ich mich sehr. Auch wenn mich die Charaktere bisher nicht überzeugt haben, ich bin gespannt. Hoffentlich wird es nicht nur ein laues Actiongeknalle, sonder kann sich - auch was die Story angeht! - mit den anderen Filmen messen. Oder wenigstens so gut unterhalten, dass man ihr Fehlen nicht allzu sehr vermisst ;-)

Kommentare:

  1. Ohja! Auf den freu ich mich auch schon!

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Pflichtfilm... ich freue mich schon darauf ihn im Kino zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Doch, das könnte durchaus ein sehenswerter Film werden.

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Ich wusste gar nicht, dass noch ein Teil kommt. Da freu ich mich schon drauf. Der Trailer verspricht viel, sehr viel!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt. Inklusive schlimmer Befürchtungen und guter Hoffnungen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das könnte durchaus was werden! Aber das hab ich auch schon bei den Origins zu Wolverine gedacht. :(

    AntwortenLöschen
  7. Ja bin auch gespannt. Wobei ebenfalls das Remake von Wolverine ansteht...

    AntwortenLöschen
  8. Was? Wie? Das ist bisher ganz an mir vorbeigegangen. Na, dann wollen wir mal gucken, was? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Notiert! Wo kann ich passende Zeit dazukaufen? ^^

    AntwortenLöschen
  10. Der Traum meiner schlaflosen Nächte, wie kann MANN nur so gut aussehen

    AntwortenLöschen
  11. @ Lucius, Rea, Madse, Merle
    Bisher bin ich immerhin neugierig ^^

    @ Jay
    So gehts mir auch

    @ Der Imperator
    Fandest du den nicht gut?!

    @ Möchtegern-Held
    Remake? So schnell? Bah...

    @ Mr.Elch
    Zeit... Ja da ist was dran. Ein Hoch auf den Super-Bowl und die ganzen spannenden trailer, die dafür gemacht wunden. Was soll ich nur alles schauen? *seuftz*

    @ Shoushou
    Welcher denn ;)

    AntwortenLöschen
  12. au ja, da freu ich mich drauf :-)

    AntwortenLöschen
  13. Juhu noch eine Marvel Verfilmung. *freu

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen, danke für den Tipp! Den werde ich mir dann mal ansehen müssen, der Vollständigkeit halber, obwohl ich solche Prequels eigentlich nie so gern mag. Aber Magneto scheint ja mal ein richtiges Augenhäppchen zu sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Der Film KANN nur geil werden.. James McAvoy (sabber sabber) spielt da mit ! :))

    Aber ich werde Hugh Jackmann vermissen.. egal.. ich freu mich auch den Film :))

    AntwortenLöschen