Dienstag, 8. Februar 2011

Rom


 Lautes Dröhnen. Meute? Mob?
Ist`s Hass? Nur Zorn? Angst!
Sturm. Das Lied verklingt, einsam.


Kommentare:

  1. Das passt zu meiner heutigen Stimmung. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste direkt an Stuttgart21 denken... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ Anna
    Zu meiner auch ;-)

    @ Manu
    Hm, interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön verdichtet. Ich muss mir aber das Wochenende mal Zeit nehmen, es zu interpretieren ;-)

    LG
    der Lichtträger

    PS Argh. Ich muss immer von Opera in den IE wechseln, um bei dir zu kommentieren. Dieses Dropdown-Menü mag Opera gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
  5. Das Lob freut mich! Wenn du tatsächlich zum Interpretieren kommst, ich bin neugierig =)

    Ich hoffe, du kommentierst trotzdem fleisig weiter.

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich gleich an so viele Dinge denken: der Untergang Roms, der Spartakusaufstand, der Circus...das ruft jede Menge Assoziationen hervor.

    AntwortenLöschen
  7. Genauso war es gedacht. Ich bin mal gespannt, ob irgendwann noch jemand auf das auslösende Bild kommt.

    AntwortenLöschen