Freitag, 19. November 2010

Wenn der Postmann dreimal klingelt

Ja, wenn er denn mal klingeln würde! Oder hupen, schließlich gibt’s hier durchaus freilaufende spielwütige Vierbeiner und als Postmensch weiß man ja nie…

Oh wie schön ist Vorfreude. Sagt ja allein das Wort – es ist die Freude über etwas und zwar bevor man es hat. Ist ein schönes Gefühl, jerade zur Weihnachtszeit hat das ja irgendwie jeder. Schöne Sache das.

Warum keiner von Vorärger, Vorfrust oder Vorhass spricht? Genau, weil es nicht nur unsprachökonomisch ist, sondern man, benötigt man ein Wort für dieses Gefühl, schon mittendrin ist! 1 Woche Lieferzeit, gut, da kann man sich noch freuen. Ok, 7 Werktage sind auch ok. Aso, voraussichtlich 3 Wochen? Spitze!!! *grml*

Kommentare:

  1. Mein Mitleid ist dir gewiss, warten wir doch selbst momentan auf Juniors neues Bett, das nun in 3 Sendungen aufgeteilt (Bett, Rost, Matratze) irgendwann die nächsten Wochen geliefert wird.

    Auf was wartest du den?

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt immer noch auf die GraKa :-D
    Ich kenn das, da steht im Internet noch 'Sofort Verfügbar' und dann muss man sich nach 3 Wochen mit dem Versender anlegen, damit der endlich mal ausm Ar*** kommt.

    AntwortenLöschen