Dienstag, 20. April 2010

Rent a Baby

… war das Thema des Wochenendes, des die Miniraupe, sprich: unser Patenbaby, logierte für zwei Tage bei Peitsche und Schatzi. Erstaunlich, wie nah Engelchen und Teufelchen beieinander sind ;-) Dementsprechend müde macht einen so etwas...

Natürlich war das ganze gar nicht so schlimm, wie gedacht und hat uns im Gegenteil sogar viel Spaß gemacht. Wer träumt nicht von mindestens 5 Mahlzeiten am Tag, gefolgt von Schläfchen und Bespaßung? Baby müsste man sein!

Das Maskottchen des besten Vereins der Welt (der heute ganz nebenbei im ersten Spiel der Best of Five im Finale um die Deutsche Meisterschaft steht) hat der Kleine auch schon zum Fressen gern:

Man muss ja schauen, dass der Kleine gleich dir richtige Erziehung berkommt! Zum Abschied haben sich die heimgekehrten Eltern auch noch glatt zum Grillen eingeladen. Machen wir irgendwas falsch? ;-)

1 Kommentar:

  1. Wieso rennt da ein Baby.
    Ist doch süß der Kleine. Gar nicht zum weg rennen. :D
    Na vielleicht kommt Ihr ja jetzt auch auf den Geschmack. Ich lad Euch auch zum Grillen ein. ;-)

    Schönes Wochenende :D

    AntwortenLöschen