Montag, 22. März 2010

Puh...

Wie die Zeit vergeht. Gerade war noch Winter und nun grünt es überall.

Natürlich war ich in der ganzen Zeit auch nicht untätig ;-) Nicht nur, dass Mike Krüger eine tolle Show mit vielen alten Bekannten und viel Neuem hingelegt hat, auch sonst war jede Menge los:

Donnerstag, 11.03.2010:
Das goolive Büro zieht um! Neue Räume sind ja schön und gut, aber was man so alles braucht…
Merke: Sprinter + Eisscholle + Rückwärts + Kurve = äußerst Unterhaltsam =)

Freitag, 12.03.2010:
Juhu, Wochenende! Und: Für die Scorpions beginnt mit dem Spiel gegen (und in) Nürnberg die heiße Phase der Hauptrunde. Leider verpassen sie den Start in ersten Drittel und nachdem sie 0:3 zurückliegen, wird es wenigstens „nur“ eine 2:5 Niederlage. Da muss mehr kommen!

Samstag, 13.03.2010:
Ein Tag im Zeichen des Handballs: Das Schatzi darf spielen (erfolgreich!) und die Pfeife schwingen und die Raupe ist mit dabei. Spannend spannend, blöd nur, wenn es Frühstück erst abends gibt…

Sonntag, 14.03.2010:
Unglaublich, beim Meet der Kalender stellt sich heraus, dass seit 6 Monaten endlich wieder alle zum Shadowrun Zeit haben! Chipstüten, Gemüse und Schokolade türmte sich auf dem Wohnzimmertisch, mühsam von Charakterblättern und Würfeln in Schach gehalten. Die Arkologie ruft und der Meister packt langsam gemeine Biester aus… Wurde von bienenhaften Drohnen gestochen und von Nanosensen gepiesakt – gemein!

Montag, 15.03.2010:
Hrhrhr – die Herrin der Peitsche schwingt selbige nun Vollzeit!

Dienstag, 16.03.2010
Irgendetwas muss an Dienstagen besonders sein, dass sie versuchen, die Aufmerksamkeit des ganzen Universums auf sich zu ziehen. Der Erfolg ist gar nicht so schlecht.

- Mehrere Geburtstage sind zu bedenken
- Ein 40. Geburtstag eines Junggesellen erfordert die zwingende Anwesenheit eines Esels. Lustig für uns… Vielleicht auch für den Gastgeber ;-) Dem Esel ist die Nervosität wohl auf den Magen geschlagen. Merke: Esel sind besonders dann bockig, wenn auf der Hauptstraße der Linienbus vorbei will.
- Bowling-Hausliga: Die Peitsche muss absagen, das Team gewinnt jedoch 8:2. Wenn man nicht alles selber macht… ;-)

Mittwoch, 17.03.2010
- Noch mehr Geburtstage! Irgendwo muss da ein Nest sein! Teuflisch!
- Die Hannover Scorpions spielen gegen die DEG – ein 1:0 Zittersieg. Macht mich nicht wahnsinnig!

Donnerstag, 18.08.2010
Zur Einstimmung für das Wochenende:








Freitag, 19.03.2010
Familie Peitsche holt die Herrin nach getaner Arbeit ab – auf geht’s zum Eishockey!
Die Hannover Scorpions spielen gegen die Wolfsburger Grizzlys. Familie Peitsche verfolgte Eishockey bisher nur an Ticker und Co. und ist begeistert. Das Spiel bietet alles, Spannung, Checks und zwei sehr aktive Mannschaften… und leider keinen Sieg. 1 Sekunde vor Ende der regulären Spielzeit schießen die Grizzlys den 1:1 Ausgleich, die Verlängerung bleibt Torlos. Aber hey, ich wollte schon immer mal Penaltyschießen sehen (natürlich mit anderem Ausgang!)! Definitiv nichts für ein schwaches Fanherz. Immerhin, ein Punkt war sicher.

Samstag, 20.03.2010
Tim Burton kann auch „harmlos“ ;-)

Ein Grinsen in 3D – wer kann da schon wiederstehen.

Sonntag, 21.03.2010
Schon wieder nichts für schwache Nerven vor Eishockeyticker und Livewebradio: Scorpions gewinnen gegen Ingolstadt 3:1 und sichern sich damit den direkten Playoff-Platz! Na also!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen