Mittwoch, 10. März 2010

Wo gehobelt wird...

... fallen Spähne.
Oder: Wo Eishockey gespielt wird, da fliegen Pucks!

Am Dienstag Abend stand den Hannover Scorpions ein Spiel gegen die Kassel Huskies bevor, bei dem es um 3 wichtige Punkte zum erreichen der Pre-Playoffs ging.
Die Herrin der Peitsche war mitsamt Schatzi dabei und fieberte mit, was das Zeug hielt. Erfolgreich, denn "wir" gewannen 3:2 - allerdings nichts für schwache Nerven!

Beinahe hätte der heutige Titel auch "Vom Puck erschlagen" lauten können ;-)
In der Warmspielphase schlug ein übers Netz gehender Puck der Kassler auf den (noch leeren) Platz neben mir ein. Die Überraschung wich zunächst dem Schreck, wurde aber von der Freude über das unerwartete Souvenir abgelöst. Das erlebt man schließlich nicht jedes Spiel!

1 Kommentar:

  1. HeHeHe
    Da wird such mein ehemaliger Kollege aber ärgern.
    Die Huskies waren uns sind sein Leben! ^^
    Und bezüglich Puck kann ich nur sagen - Glück gehabt! In beiderlei Hinsicht ;-)

    AntwortenLöschen