Donnerstag, 4. August 2011

Liebe ist...


... wenn der Liebste sich endlich breitschlagen lässt =)

Kommentare:

  1. YEEEAAAAHH!!!!!
    JUUUUHUUUUU!!!!!!
    Endlich versteht er dann Sprüche wie:
    "Ich bin dein Vater!"
    "Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache"
    "Es ist eine Falle!" / "It's a trap"

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Ich verrate dir jetzt auch nicht, dass wir ein Darth Vader Laserschwert auf unserem Wohnzimmer-Board stehen haben :-) Star Wars rockt!

    AntwortenLöschen
  3. @Damaris: ihr habt das Darth Vader-Schwert dort stehen? geil!
    Ich habe eines aus Plastik - lag ne Zeitlang unterm Bett. Der Gesichtsausdruck der Freundin, wenn man das als Taschenlampe benutzt ist göttlich^^

    AntwortenLöschen
  4. @Möchtegern-Held, Ja genau, wir haben das Rote. Meines Wissens ist es ein original Nachbau von Lucasfilms. Beim Einschalten und Schwingen, oder Schlagen (!) macht es diese typischen Brumm u. Lasergeräusche und der rote Lichtstrahl fährt so eine Röhre hinauf. Im Dunkeln ganz großes Kino :-) und jedes Mal ein Hit, wenn wir Besuch bekommen. Wie oft sich damit schon jemand für Facebook fotografiert hat, weiss ich schon nicht mehr *Grins*.

    AntwortenLöschen
  5. @ Held
    Yeah, genau =)

    @ Spankey
    Was denn ;) Ich musste über 3 Jahre bitten!

    @ Hans
    Immer.

    @ Damaris
    Cool, da wird man ja neidisch. Ein echter Hingucker - und wenn es auch noch brummt... *Gänsehaut*

    AntwortenLöschen
  6. Wie jetzt? Er kennt Starwars nicht?? Wo gibt es denn sowas? Voll die Wissenlücke!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Und so jemanden lässt Du in Deine nähe? ^^

    Also ich muß mir noch Urlaub nehmen... Star Wars BluRay Tag im September... Der Machtstoss muß bei uns im Sofa spürbar sein! ^^

    "Zu alt er ist!"

    @Damaris: Verdammt! So eins will ich auch haben! ^^

    AntwortenLöschen
  8. @ Manu
    Er wusste das es existiert und kennt das ein oder andere Zitat, dass einem im Laufe eines überdreißigjährigen Lebens so über den Weg lauft - aber die Filme, leider nein.
    Aber das wird ja nun behoben!

    @ Mr. Elch
    Ja... So ist das mit der Liebe. Aber nun hab ich ihn ja rumgekriegt :D

    Hm, stimmt, die BluRays wären auch ein guter Anschaugrund gewesen...

    @ MrLuzifer
    Wie wahr. Schließlich gibt es noch mehr Filmwissenslücken...

    AntwortenLöschen
  9. @Citara, dieses sich verändernde Brummem ist das Beste. Gänsehaut pur!

    @Mr. Elch. Nur zu :-) Ist auch ein echter Hingucker u. die Farbe kannst du glaub wählen.

    AntwortenLöschen
  10. Uff, dazu hat er überredet werden müssen?
    Na, dann jetzt aber die volle Packung, oder? Alle sechs hintereinander? *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Episoden IV bis VI aber zuerst, oder?

    AntwortenLöschen
  12. @ Damaris
    Reib auch noch Salz in die Wunde ;P

    @ Meise
    Ja, leider.
    Und ja, mehr oder weniger hintereiander, wo ich ihn schon einmal dabei habe *hrhr*
    Und NATÜRLICH haben wir mit Episode IV angefangen, so gehört sich das schließlich!

    AntwortenLöschen
  13. Dann kann ich ja meine Frau bei euch abladen das Sie sich das auch anschaut. Läßt sich dafür nicht begeistern. Wenn wir schon bei sprüche sind.

    Die beste Verarschung davon.

    Imperator:"Wo is eijentlich der Todestern?"
    Darth Vader:"... Der is kapott."

    weißt du was ich komm vorbei *g

    AntwortenLöschen
  14. @ Piano
    Püh ;)

    @ Raupe
    Nene, so einfach geht das nicht, das geht nur mit Liebe ;)

    Erst drohst du Besuch an und dann müssen wir den Chino wieder alleine trinken, jaja ^^

    AntwortenLöschen
  15. Breitschlagen? Doch nicht etwa mit Lukes Lichtschwert? Und wenn, dann doch bitte nur mit dem blauen. Lass es nicht das grüne gewesen sein oder gar das rote vom Papa. Oh, neinnnnnnnnnnnn ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hab es eben vorgeschlagen. :-( Keine Chance ...

    AntwortenLöschen
  17. Wat willste denn mi'm breiten Kerl?

    AntwortenLöschen
  18. @ Träger des Lichts
    Leider habe ich keins ^^
    Und wenn würde ich glaube ich ein bisschen in Versuchung kommen, das Doppelschwert von Darth Maul auszuprobieren...

    @ PhanThomas
    Dann warst du bestimmt nicht lieb genug!

    @ Pieps
    Eine breite Schulter zum Anlehnen kann Frau immer gebrauchen =)

    AntwortenLöschen
  19. Ach herje, ich muss mir gerade vorstellen, wie schwer es wäre, meine Freundin vor den Fernseher zu bekommen, um meine lustigen Filmchen aus der Trashsparte mitzugucken, wenn sie sich schon bei "Star Wars" gesträubt hätte... dazu sei gesagt, dass ich sie auch so nicht dazu rumkriege. ;-)

    AntwortenLöschen
  20. @ Bluhnah
    Jap, ich bin absolut begeistert.

    @ Okami Itto
    Von Trash wäre er sicher nicht schwer zu überzeugen. Nachdem er mit mir Herr der Ringe geschaut hat (und Fantasy nun gar nicht seins ist) war er wohl ziemlich skeptisch, dass es für ihn genauso langweilig ist.

    AntwortenLöschen