Mittwoch, 7. April 2010

Kopfkino

Das Unterbewusstsein ist eine tolle Sache und kann einen die ganze Nacht mit spannenden Geschichten unterhalten – schade, dass am Morgen danach so viel verloren geht.
Diese Nacht wurde ich ausgezeichnet, quasi voll interaktiv, wohin unsere Medien ja erst noch wollen.

Klar ist mir nun, nicht nur ich, sondern auch der Rest von mir ist Scorpions-Fan, fiebert mit und gestaltet das ganze Nachtprogramm entsprechend. Ob man wohl einen Deal schließen kann, öfter solche "Events" zu starten? Spannung, Spiel und Unterhaltung!

Aber darf ich mich nun mit mir selbst über die Prognose des heutigen, das Viertelfinale entscheidende, Spiels streiten? Ist der Rest von mir Pessimist? Realist? Fatalist?

Aber man sagt ja nicht umsonst, die Hoffnung stirbt zuletzt!

1 Kommentar:

  1. Jetzt ist es schon so weit! Du träumst von Eishockey? Was sagt den dein Mann dazu wenn du nicht von ihm träumst? :D

    Wünsche Euch ein schönes WE

    AntwortenLöschen